Geschichte


Fortex Caravan-Zelte ist ein Familienunternehmen seit 1976 und macht maßgeschneiderte Zelt für alle Wohnwagen. Unsere Erfahrung im Bereich der Markisen geht zurück bis 1964, wo die Privat Fred Grunder sein erster Job war in Rinconada Camping Sport. Nach 12 Jahren hier Erfahrungen zu sammeln ist Fortex Caravan-Zelte errichtet. Fred begann im Dachgeschoss mit Nähen seine erste Markise für einen Kunden so schnell musste nach einer großen Garage Feld bewegt werden. Nach einem Jahr war es notwendig, zu einem Geschäftshaus in der Industriezone von Enschede zu bewegen. Nach ein paar Jahren wurde es wieder notwendig, in größere Räumlichkeiten umziehen. Auf der Haaksbergerstraat ein Büro in Enschede wurde gekauft, die wir seit 30 Jahren auf unsere Zelte haben funktioniert. Von Anfang an, immer konzentriert sich auf kundenspezifische Anpassung und Abstimmung mit den Kunden, um ein fantastisches Produkt.

Zu unseren Produkten, haben wir nicht unbemerkt geblieben. Der Brauch war nicht nur für besondere Wohnwagen perfekt aber bereinigt um Zelte Kundenwunsch war ein Erfolg. 
Im Jahr 1986, für die Markise Baldachin hefdakcaravans entwickelt eine Markise, die der Standard war und bis zum Tag wird noch heute verwendet in vielen Zelten produziert. Das Zelt war bis zu den Wohnwagen Seite gebaut, um Kopffreiheit war auch mit diesem System zu erstellen, die meisten der an den Seiten eingeleiteten Wassers, das ist was Lecks auf der Strecke extrem reduziert. Bisher sind nur die Pyramide Vordächer / Zelte für diese Wohnwagen entwickelt. 
Im Jahr 2000 begann der Gestaltung eines neuen Markise in eine runde Form. Diese Form hat eine Vielzahl von Vorteilen in Bezug auf Ablauf und Regenwasserbeständigkeit. Seit dem Jahr 2003 haben wir diese neue Zelt vermarktet das '' Fortex Aronde ''. Aktuell haben wir eine komplette Linie von Aronde Modelle in unserem Sortiment. Diese Markisen sind nicht nur einzigartig in Form, sondern sind auch von hoher Qualität.

Wir haben immer eine hundert niederländischen Firma blieb und alle Operationen wurden bis zum Jahr 2014 von unserem Standort in Enschede vom Entwurf bis zur After-Sales gemacht. Im Jahr 2014 teilten wir die Produktion und den Verkauf von zwei Filialen. Um mehr von unseren Möglichkeiten auf Markisen und Produktion zeigen, um mehr Raum zu wachsen, eine zweite Einrichtung, um Poolmansweg in Enschede eine Tatsache zu geben.

Wenn Sie spezielle Wünsche im Namen der Farben und Designs haben Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir machen eine perfekte Passform für Zelte für Wohnwagen. Hier betrachten wir die Kurven und Linien des Wohnwagens.
Share our website